Artikel > Nightrunning in Bamberg


Nightrunning in Bamberg




Am 17. September war es so weit, der zweite Nachtlauf der Nightrunning - Serie 2004 fand in Bamberg statt.
Wie schon in Coburg, beim ersten Nachtlauf, zog es viele begeisterte Zuschauer an die Strecke, um die zirka 900 Läufer anzufeuern. Die Stimmung in der der Bamberger Innenstadt war dementsprechend großartig.





Florian Nestmann entschied spontan,
sieben Minuten vor dem Start des Hobbylaufs, mit zu laufen.



Start des Elitelaufs mit professionellem Starterfeld

Sieger Naumove Andrej aus der Ukraine
sicherte sich den Sieg mit einer Zeit von 28,39 Minuten.

Der Zweitplatzierte Chirchir Daniel aus Nigeri, nur ganz knapp geschlagen, bewältige die Distanz in 28,49 Minuten.
Auch dieser Topathlet kam vor und nach dem Rennen an den "NeproSport" Stand, um den NeproSport® Energy-Drink zu trinken.


Der "NeproSport" Stand vor Ort, um die Athleten gleich nach dem Lauf mit Energy-Drink zu versorgen.









Auch beim nächsten Nachtlauf am 1. Oktober in Bayreuth wird der "NeproSport" Stand wieder dabei sein.

 Links

  www.nightrunning.de
  Homepage
  der Nachtlaufserie

  www.neprosport.de
  Das Sportgetränk mit
  dem die Atlethen versorgt
  wurden

 Autor: Florian Nestmann